Bandcoaching

    Du spielst ein Instrument oder singst und willst in einer Band spielen? Dir fehlen aber die entsprechenden Leute, um eine Band zu gründen? Und eigentlich weißt du auch gar nicht so genau, was für eine Besetzung passen würde? Und welche Songs man spielen könnte? Oder wie man seine eigenen Songs schreibt? Beim Bandcoaching führen wir Instrumentalisten / Sänger als feste Band zusammen. Wir betreuen die Bandprobe und vermitteln die wichtigen Fähigkeiten für ein gut funktionierendes Zusammenspiel. Wir helfen bei der Songauswahl und beim Arrangement und geben Tipps beim eigenen Songwriting. Und selbstverständlich ermöglichen wir Auftritte, damit ihr eure erarbeiteten Songs auf der Bühne präsentieren könnt. Unser Ziel ist es, eure Band auf eigene Füße zu stellen.

    Termin: Nach Absprache

    Gebühr: 27,90 € für TeilnehmerInnen,  die Unterricht an der vhs-Musikschule haben / 35,10 € für TeilnehmerInnen, die keinen weiteren Unterricht an der vhs-Musikschule nehmen.

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Ok.