Aktuelles aus der Kita

    Unser neues Stelzenhaus...



    „Dankeschön sagen die Kinder der Kita Forsthaus zu ihrem neuen Stelzenhaus welches gespendet wurde von...
    (siehe Bild Stelzenhaus: stehend von links nach rechts: Frau Dressendörfer, Firma Reimo, Firma Sehring, Firma LIG Bau, Bürgermeister, zwei Personen Firma Salco, zwei Personen Firma Jochum, Gartenbau Lorenz; kniend von links nach rechts: Frau Worchel (Elternbeirat), Autohaus Matthäi, Frau Wagner (Elternteil), Frau Erba (Elternbeiratsvorsitzende).
    Es fehlen auf dem Bild: Michael Lama, Pierre Theuerkauf, und die Firma Fraport

    Im Zuge dessen wurde der Garten der Kita Forsthaus in eine wunderschöne Sandlandschaft verwandelt.

    Außerdem sagen wir Danke an den Elternbeirat welcher mit großem Engagement an der Sponsorensuche beteiligt war.“

    Unser neues Krippenspielhaus...

    Dankeschön sagen wir dem Autohaus Matthäi aus Egelsbach, der den kleinsten ein neues Krippenspielhaus gespendet hat.


    Auf dem Bild: Frau Dressendörfer, Bürgermeister Wilbrand und Herr Matthäi

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Ok.