Kürbiswette 2018

    HURRA – DER KÜRBIS IST DA!

     

    Kleine Hessen – große Ernte

     

    Auch die Kleinsten in der Kita Bürgerhaus sind im Kürbisfieber.

    Mit Hilfe von vielen kleinen fleißigen Händen wuchs unser Kürbis jeden Tag ein bisschen mehr. Wir sind stolz, dass unser Kürbis fast so groß ist wie manch einer unserer Gärtner. Es wurde auch ganz schnell ein Name für unseren Kürbis gefunden – „BOB“ der Dicke aus der Löwengruppe. Bob wurde stolz jeden Tag gestreichelt und jetzt steht er kurz vor der Ernte – mal schauen, ob wir im Rennen sind bei der großen Ernte. Die Kinder, Erzieherinnen und Eltern hatten einen Riesenspaß beim Schauen und Staunen, Pflegen und Umsorgen.

    Sollte es nicht klappen, werden wir eine schöne Kürbissuppe in der Kita kochen.

     

    Egelsbach, den 28.08.2018



    • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
    • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
    • $[fn:escapeXml(ionasParam.pictureDescription)}
    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Ok.