Wichtige Information für die Saison 2020

    Liebe Badegäste,

    die Egelsbacher Freibadsaison 2019 neigt sich dem Ende und wir möchten uns bei allen Badegästen für Ihren Besuch und für das Vertrauen in der erfolgreichen Badesaison bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai 2020. Einen besonderen Dank geht auch an das Egelsbacher DLRG-Team für die gute Zusammenarbeit – nur so konnte der Badebetrieb aufrechterhalten werden.

    Eine wichtige Änderung aus Sicht der Badegäste wird es für die Badesaison 2020 geben. Bitte bewahren sie die in 2019 erworbene Dauerkarte mit dem Passbild auf. Damit es zukünftig keine langen Wartezeiten gibt, haben sie nun die Möglichkeit ihre alte Dauerkarte von 2019 für ein weiteres Kalenderjahr zu aktivieren. Selbstverständlich können auch neue Dauerkarten erworben werden, beachten sie bitte hierbei, dass ein Passfoto benötigt wird. Wann und wo die Aktivierung sowie der Verkauf startet, teilen wir ihnen noch rechtzeitig mit.

     Egelsbach, den 11.09.2019

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Ok.