Egelsbacher Freibad

    Freibadnutzung unter Corona

    Das Egelsbacher Freibad öffnet am 12. Juni 2021 um 9:00 Uhr

    Allerdings auch dieses Jahr noch unter starken Einschränkungen durch die Corona-Pandemie.
    Die Obergrenze von Besucher -  beträgt 900.

    Wichtige Information - Änderung Freibadzugang

    Pressemeldung vom 04. Juni 2021 - Was ist neu? Was bleibt wie gehabt?

    Dauerkarten:
    Ab dem 14.06.2021 können im Bürgerbüro - Ernst-Ludwig-Straße 40-42- Dauerkarten erworben werden.

    Da das Bürgerbüro jedoch aktuell bis Auf Weiteres für Spontanbesuche geschlossen bleibt, bittet die Gemeinde um Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 06103 405-405. Termine können telefonisch ab dem 09.06.2021 vereinbart werden. In der ersten Woche werde täglich ein Zeitfenster für solche Termine zur Verfügung stehen. In der zweiten Woche wird die Gemeinde dann an drei Tagen solche Termine anbieten können. In den darauffolgenden Wochen stehe dann noch ein Tag pro Woche für den Kauf von Dauerkarten zur Verfügung. In diesem Zusammenhang sei nochmals darauf hingewiesen, dass für die Ausstellung von neuen Dauerkarten alle Personen persönlich anwesend sein müssen, da vor Ort ein Foto gemacht wird, welches direkt auf die Dauerkarten gedruckt wird.

    Die Gemeinde weist darauf hin, dass Dauerkartenkäufer eine eventuell durch die Pandemie verkürzte oder verspätete Saison akzeptieren. Rückerstattungen für diese Fälle gibt es nicht.

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Ok.