Aktuelles

    Laternenfest 2017

    Auch in diesem Jahr wurde die Kita Bayerseich am 8.11.2017 in das Restaurant „Zum Gugelhupf“ in Egelsbach eingeladen. Nachdem die Kinder singend mit ihren erleuchteten Laternen dort ankamen wurden die Familien mit heißem Punsch und Martinsbrezel erwartet. Wir bedanken uns bei Frau Leonhardt für diesen schönen und gelungenen Abend.



    Der Flugplatz Egelsbach hat der Kita Bayerseich 400 Euro gespendet. Die Pressesprecherin Frau Nina Lamprecht überreichte der Kitaleitung diese Spende. Es wurden für die Kleinen neue Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten für den Gartenbereich angeschafft. 

    Ganz besonders freuen sich die Kinder über den neuen Basketballkorb, aber auch die Hüpfpferde und das Fußballtor mitsamt den vielen neuen Bällen sind bei den Kindern beliebt.

    Egelsbach, den 20.09.2017