Egelsbacher Freibad

    Aktuelles aus dem Freibad

    Das Freibad schließt am 14.09.2018 um 19:30 Uhr

    Der Gemeindevorstand hat in seiner Sitzung vom 11.09. beschlossen, die Freibadsaison um 2 Tage zu verkürzen und statt am Sonntagmittag bereits am Freitagabend zu schließen.

    „Die Saison war sehr lang und intensiv. Wir hatten einen Hitzesommer mit Rekordeinnahmen, wiederholten Bakterienbefall und die Mitarbeiter mussten das Ganze noch mit einem Mann weniger stemmen, da ein Mitarbeiter krankheitsbedingt die ganze Saison ausgefallen ist“, stellt Bürgermeister Tobias Wilbrand fest. Zurzeit sind die Besucherzahlen massiv zurückgegangen und an der Kerb ist sowieso nicht mit vielen Besuchern zu rechnen.

    Deshalb hat sich der Gemeindevorstand entschieden, den letzten Badetag auf Freitag, den 14.09. vorzuziehen.

    DANKE an alle BESUCHER!


    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Ok.